Hotline +49 (0) 22 04 / 9 25 21 - 0
Der Hauptsitz des e-prang Unternehmens.

BESUCHER | WILLKOMMEN

GEMEINSAM HANDELN.
Mit offenen Augen. Und Ohren.

Egal, ob Kunde, Lieferant oder Mitarbeiter: Bei uns kommt jeder durch den Haupteingang.
Weil wir wissen, wie wichtig das perfekte Zusammenspiel der verschiedenen Kompetenzen für den Gesamterfolg unserer Produkte ist, machen wir keine Unterschiede zwischen unseren Partnern. Unsere Zulieferer sind für uns genauso wichtig, wie jeder einzelne Kunde. Denn die Qualität der zugelieferten Komponenten hat direkten Einfluss auf die Qualität unserer fertig montierten Wärmetauscher.

Gleichzeitig wachsen die Qualitätsanforderungen unserer Kunden ständig und die steigende Dynamik auf den verschiedenen Absatzmärkten verlangt uns und unseren Lieferanten immer schnellere Reaktionszeiten und noch höhere Flexibilität ab. Darum finden wir es gut, wenn sich bei uns Kunden, Mitarbeiter oder Zulieferer unter einem Dach treffen und an denselben Zielen arbeiten.

Ihre Ansprechpartner

Geschäftsführung: Thomas Schölgen

Geschäftsführung
Thomas Schölgen

+49 (0) 22 04 / 9 25 21 - 0
schoelgen@e-prang.de

Betriebsleitung: Ralf Franke

Betriebsleitung
Ralf Franke
Dipl.-Ing. – Dipl.-Wirt.-Ing.

+49 (0) 22 04 / 9 25 21 - 20
franke@e-prang.de

Vertriebsleiter: Joachim Kramer

Vertrieb

+49 (0) 22 04 / 9 25 21 - 14
info@e-prang.de

Technik
Tino Pestel

Dipl.-Ing.

+49 (0) 22 04 / 9 25 21 - 24
pestel@e-prang.de

Technik
Claus-Dieter Bellin

+49 (0) 22 04 / 9 25 21 - 19
bellin@e-prang.de

Administration
Petra Hartig

+49 (0) 22 04 / 9 25 21 - 15
hartig@e-prang.de

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 22 04 / 9 25 21 - 0

+49 (0) 22 04 / 2 20 32

E. Prang & Co.
Apparatebau GmbH & Co. KG

Am Böttcherberg 20-28
D- 51427 Bergisch Gladbach


Was ist die Summe aus 2 und 4?

© E. Prang & Co. Apparatebau GmbH & Co. KG | Aktualisiert 07.04.2017
Deutsch English